Lionsclub fördert Jugendarbeit beim TSV Tettnang

Der Lionsclub Tettnang Montfort hat bei seinem Waffel- und Wurstverkauf im August auf dem Städtlesmarkt in Tettnang auch dank der großzügigen Unterstützung von der Metzgerei Gössl und der Familie Yvonne Braun knapp 700 Euro eingenommen. Nun wurde das Geld, aufgestockt auf 1000 Euro, den Spartenleiter vom TSV Tettnang, Jugendabteilung Fußball, Herrn Klaus Schwärzler, und Leichtathletik, Herrn Edwin Bochtler, übergeben. Das Geld wird für den Kauf von notwendigem Sportgerät wie Bälle, Stangen und Speere verwendet. Beide Vertreter des TSV waren hocherfreut über die Zuwendung und bedankten sich herzlich bei den Mitgliedern des Lionsclub. Informationen über den Lionsclub Tettnang Montfort auch im Facebook. (HU)

 

Bild zeigt die symbolische Übergabe der Spende mit dem Lions-Geldsäckchen durch Eugen Segelbacher (links) und Rainer Gutbrod (rechts) an Herrn Klaus Schwärzler (Fußball) und an Herrn Edwin Bochtler (Leichtathletik).